Heilung geschieht durch heiliges Licht - Yogiraj

Manche nennen es Matrix, manche Samadhi oder Lichterfahrung, manche sprechen vom Christuslicht, manche erfahren es durch Erzengel Gabriel oder andere Engel, die aufgestiegenen Meister oder die weiße Bruderschaft. Lichtvolle Augenblicke wünsche ich allen in der Adventszeit, adveniat nova terra am 22.12.2012, wenn der Mayakalender endet.

 

Heißen wir gemeinsam in Liebe die neue Ära voller Licht und Frieden willkommen. Yogiraj übertrug während eines Satsangs 2011 Heilungsenergie. Als ich das Video entdeckte, sah ich weißes Licht zu mir kommen und spürte wie dieses meinen Körper durchflutete. Diese Erfahrung möchte ich gern teilen von Herzen und von Herz zu Herz.

 

Namashivaya

Karin

Mutter Erdes Herz

Ein Wonneschauer lief über die Wogen - da - versank er glühend hinter dem Horizont, fiel tief ins Herz des Planeten und wurde als Lavastrom wiedergeboren...

 

Nirvana
Zuerst musst du lernen, ich zu werden, um das Du zu begreifen, dann beginnst Du zu leben...
Später erfährst Du, wie Du und ich einunddasselbe sind und Du beginnst zu sterben. Nach sehr langer Zeit erkennst Du, dass es von Anfang an weder Dich noch mich gab, und es erfüllt Dich auf immer und ewig nichts zu sein.

 

  von Anina Toskani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Belcanto in Theorie und Praxis
Dr. Karin Wettig

    Belcanto Bodybalance Beauty
    Dr. A.S.K. Wettig
    München - Munich

    Questions are welcome!  

"Singing like Callas & Caruso"

Newsletter? Bitte hier anmelden!